| 19:17 Uhr

Osterwanderung in Püttlingen

Püttlingen. Die Jugendabteilung der DJK Püttlingen lädt für Ostermontag, 17. April, zur Osterwanderung ein. "Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf der Sportanlage im Espenwald und machen uns auf den Weg, um uns anschließend so gegen 12 Uhr wieder auf dem Clubgelände zum gemeinsamen Mittagessen einzufinden", skizziert Jugendleiter Robert Knecht den Ablauf. Schwenker, Salate, Würstchen, Pommes, ein großes Kuchenbüfett und frische Waffeln stehen auf dem Speiseplan. Ab 13.30 Uhr treten die DJK-Mini-Adler der Jahrgänge 2011 und 2012 zum Ostermontags-Turnier im Espenwald an. Neben den DJK-Nachwuchskickern haben sechs weitere Mannschaften zugesagt, berichtet Knecht. red

Die Jugendabteilung der DJK Püttlingen lädt für Ostermontag, 17. April, zur Osterwanderung ein. "Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf der Sportanlage im Espenwald und machen uns auf den Weg, um uns anschließend so gegen 12 Uhr wieder auf dem Clubgelände zum gemeinsamen Mittagessen einzufinden", skizziert Jugendleiter Robert Knecht den Ablauf. Schwenker, Salate, Würstchen, Pommes, ein großes Kuchenbüfett und frische Waffeln stehen auf dem Speiseplan. Ab 13.30 Uhr treten die DJK-Mini-Adler der Jahrgänge 2011 und 2012 zum Ostermontags-Turnier im Espenwald an. Neben den DJK-Nachwuchskickern haben sechs weitere Mannschaften zugesagt, berichtet Knecht.