1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Neuer Vorstand beim Reit- und Fahrverein Köllerbach

Neuer Vorstand beim Reit- und Fahrverein Köllerbach

In der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Köllerbach , zu der zahlreiche Mitglieder in die Reiterklause ihres Vereins gekommen waren, standen auch Vorstandswahlen auf dem Programm. Christiane Speicher wurde als erste Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Unterstützt wird sie nun von Elke Maus als zweite Vorsitzende und Corinna Stallmann als Geschäftsführerin. Kathrin Schlemmer ist Kassenwartin, Milena Arweiler Schriftführerin, Elke Klein Sportwartin, Leonie Linsel Jugendwartin, Jenny Speicher Pressewartin und Sebastian Schmidt Platzwart. Das Amt der Kassenprüfer übernehmen Hans-Werner Arweiler und Michael Altmeyer.

Die Mitgliederversammlung bot auch die Gelegenheit, langjährige Mitglieder des Reit- und Fahrvereins zu ehren. So wurden Maritta Feld für 35 Jahre, Hans-Werner Arweiler und Günter Bär für 30 Jahre sowie Christiane Speicher und Christian Kirsch für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Die nächsten Termine beim Reit- und Fahrverein Köllerbach : Turnier: Samstag und Sonntag, 2./3. Juli; Voltigier-Ferienkurs: 25. bis 29. Juli.