Mitgliederversammlung beim Reitverein

Riegelsberg EVS zeichnet THW-Jugend aus Für ihr Umweltengagement und ihren vorbildlichen Einsatz bei der Frühjahrsputzaktion Picobello ist die Jugendabteilung des Technischen Hilfswerkes (THW) Riegelsberg vom Entsorgungsverband Saar (EVS) mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Die Urkunde überbrachten EVS-Geschäftsführer Herbert Gisch und Verwaltungsdirektorin Ellen Straßberger.

Die Riegelsberger THW-Jugend hatte im Frühjahr den Dörschbach sowie den Russenweg mit dem Gleisbett der Saarbahn von Unrat befreit.

Holz

Wanderer startenin Wustweiler

Die Wanderabteilung des TV Holz startet am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Juni, bei einer Volkswanderung in Sitterswald (ab Mehrzweckhalle) und am Sonntag und Montag (9. Juni) bei der Keltenwanderung in Illingen-Wustweiler (ab Seelbachhalle).

Weitere Infos bei Dieter Engels, Telefon (0 68 06) 8 42 18.

Köllertal/Bous

Ein Vormittagder Besinnung

Scala Bous lädt für Samstag, 7. Juni, von 9 bis 10.30 Uhr zur "Oase" ein. Das Thema lautet: Kann der Heilige Geist uns noch helfen? Ort dieser religiösen Veranstaltung mit meditativen Texten, Symbolen, biblischen Erzählfiguren, Bodenbildern und neuen religiösen Liedern ist die Kapelle im Senioren-Haus Bous, Klosterweg 1.

Köllerbach

Mitgliederversammlungbeim Reitverein

Der Reit- und Fahrverein Köllerbach lädt ein zur Mitgliederversammlung. Beginn ist am Freitag, 6. Juni, um 19 Uhr in der Reiterklause der Anlage im Stollenweg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort