Aufgefahren und abgehauen Mercedes fährt auf Suzuki auf, älterer Fahrer flüchtet

Köllerbach · Zu einem Auffahrunfall, bei dem der Verursacher einfach das Weite suchte, ist es am Samstag gegen 15 Uhr in Köllerbach gekommen. Wie die Polizei berichtet, stoppte eine 25-jährige Autofahrerin mit ihrem Suzuki Baleno am Ende des Stollenwegs an der Einmündung zur Sommerbergstraße, um nach links in Richtung Umgehungsstraße abzubiegen. Dabei fuhr der hinter ihr fahrende Wagen auf, wobei am Suzuki ein geschätzter Schaden von etwa 1000 Euro entstand, so die Polizei.

Die 25-Jährige fuhr nun an der anderen Straßenseite ran, um die Unfallformalitäten zu klären, doch der Verursacher machte sich in Richtung Ortsmitte Köllerbach davon. Beim Wagen des Unfall-Verursachers handelte es sich vermutlich um einen „sportlichen“ Mercedes, möglicherweise ein Coupé oder ein Cabrio. Beim Fahrer soll es sich um einen älteren Mann mit weißen Haaren gehandelt haben; auch der  Beifahrer soll ein älterer Mann gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort