Lieder von der Liebe und vom Leben

Püttlingen. Herry Weiland, im Köllertal durch etliche Konzerte und Auftritte mit verschiedenen Bands bekannt, lädt am Samstag, 31. Januar, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) zum Konzert in die Stadthalle ein. Dabei stellt er auch seine neue CD "Unplugged - Lieder von der Liebe und vom Leben" vor

Püttlingen. Herry Weiland, im Köllertal durch etliche Konzerte und Auftritte mit verschiedenen Bands bekannt, lädt am Samstag, 31. Januar, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) zum Konzert in die Stadthalle ein. Dabei stellt er auch seine neue CD "Unplugged - Lieder von der Liebe und vom Leben" vor. Deren zehn Lieder sind in das Abendprogramm eingebettet, das zudem ältere Lieder Weilands und Cover-Songs anderer Künstler bietet. Die musikalischen Gäste an diesem Abend sind unter anderem Jim Adler aus Göteborg (Gitarre), Uwe und Desi Himbert aus Köllerbach, und die Trommelgruppe Djapairu. Herry Weilands neue CD "ist ein Projekt, das er schon lange einmal verwirklichen wollte, aber bis jetzt halt noch nicht dazu gekommen war", heißt es in der Einladung. Die zehn Musikstücke hat er im Laufe seines Lebens geschrieben, "es sind Geschichten von der Liebe und vom Leben, wie sie jedem von uns widerfahren können", so Weiland. red Die Eintrittskarte (7 Euro) gibt es im Vorverkauf bei Foto Rieger (Püttlingen), sowie Restbestände bei Tabak Leidinger, Zeitschriften Grün und Buchhandlung Balzert, zudem in Köllerbach im Bekleidungshaus Schmidt. Mit der Eintrittskarte gibt es auch eine Ermäßigung auf die CD, die dann sechs statt zehn Euro kostet.Info-Tel. (01 78) 4 58 94 07; E-Mail: hweiland2@aol.com