Lauftrefffreunde wählen neuen Vorstand

Köllertal · Bei der Mitgliederversammlung konnte nur das Amt des Lauftreffleiters nicht besetzt werden.

 Der (fast vollständige) Vorstand der Lauftrefffreunde Köllertal. Foto: LTF Köllertal

Der (fast vollständige) Vorstand der Lauftrefffreunde Köllertal. Foto: LTF Köllertal

Foto: LTF Köllertal

Bei der Jahreshauptversammlung der Lauftrefffreunde (LTF) Köllertal standen auch Wahlen auf der Tagesordnung, da mehrere Vorstandsmitglieder ihre Ämter niedergelegt hatten. Alle Ämter bis auf das des Lauftreffleiters konnten besetzt werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Als stellvertretende Vorsitzende wählten die knapp 50 anwesenden Mitglieder Birgit Penth einstimmig, Susanne Peter wurde als 1. Schatzmeisterin für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Als neuer Jugendleiter stellte sich Karl-Heinz Günther zur Verfügung. Ihm steht weiter der bisherige Jugendleiter Jörg Latz im Training zur Seite. Als Schriftführerin wurde Sabine Keller gewählt, als 1. Statistikerin Sarah Linnenberger. Für den ausscheidenden Internetbeauftragten Martin Linnenberger fiel die Wahl auf Stefan Franziskus. Bernd Jochum wird das Amt des Pressewartes für ein weiteres Jahr bekleiden. Zum Abschluss der Versammlung würdigte der Vereinsvorsitzende Armin Jakob das Engagement der ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Wiete Idesheim, Helmut Kiefer, Erich Schermer, Jörg Latz, Martin Linnenberger, sowie Helmut Leinenbach und überreichte kleine Anerkennungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort