1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

„Langhals & Dickkopp“ ausverkauft, weiterer Termin im Oktober

„Langhals & Dickkopp“ ausverkauft, weiterer Termin im Oktober

Selbst wenn man den Hals reckt und mit dem Dickkopf durch die Wand möchte, wird das nichts nützen: "Langhals & Dickkopp" im Püttlinger Kulturbahnhof am kommenden Freitag sind ausverkauft. Offenbar ist das Marpinger Comedy-Duo Jürgen Brill und Uli Schu, die derzeit mit ihrem Programm "Wor doch nur Schbass!

" unterwegs sind, im Köllertal so beliebt, dass die Karten schnell verkauft waren. Und noch immer gibt es rege Nachfrage nach Karten, schildert Heike Kolling-Kumm, die Geschäftsführerin des Kulturforums Köllertal. So hat der Verein für Freitag, 9. Oktober, 20 Uhr, einen Zusatztermin anberaumt - dann werden die beiden Comedians , die schon über 22 Jahre als "Langhals & Dickkopp" auf der Bühne stehen, bereits zum 34. Mal im Püttlinger Bahnhof auftreten. Seit seinem ersten Auftritt im Kulturbahnhof vor genau 15 Jahren kann sich das Duo über ein treues Stammpublikum im Köllertal freuen.

Karten für den Zusatztermin am 9. Oktober (Vorverkauf 13, Abendkasse 15 Euro) gibt es im Kulturbüro im Bahnhof Püttlingen (montags-freitags, 9-11 Uhr und während der VHS-Veranstaltungen), Tel. (0 68 98) 6 37 56.

langhals-und-dickkopp.de