Missglückter Diebstahl eines Computerbildschirms Aldi-Mitarbeiter erwischt Ladendieb

Köllerbach · Ein 55-Jähriger aus Püttlingen wurde am Samstag gegen 8 Uhr beim Ladendiebstahl in der Aldi-Filiale im Stadtteil Köllerbach erwischt.  In dem Discounter hatte der Mann einen Computerbildschirm an sich genommen, „in einem günstigen Moment passierte er die Kassenzone und entfernte sich in Richtung der Köllerbacher Burg.

Ladendieb bei Aldi in Köllerbach von Mitarbeiter erwischt
Foto: dpa/Bernd Wüstneck

Von einem Mitarbeiter wurde der Vorfall beobachtet und der Mann entsprechend verfolgt. Dieser konnte anschließend gestellt werden“, heißt es im Polizeibericht. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort