| 20:51 Uhr

Kurs der Volkshochschule
Kurs lehrt die richtige Selbstdarstellung

Püttlingen. Wie stelle ich mich selbst wirkungsvoll dar, im Einklang mit mir selbst, ohne etwas vorzugeben, was ich nicht bin? Diesem Thema geht die Diplompsychologin Claudia Schulz in einer kostenfreien Informationsveranstaltung am Freitag, 15. Juni, von 18.30 bis 21 Uhr im Püttlinger Kulturbahnhof nach.

Sie will zeigen, wie man ändern kann, was man ändern möchte. Und wie man sich dabei wohlfühlt. Weitere Themen des Vortrags werden sein: Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten habe ich? Wie sehe ich mich, wie sehen mich andere? Wo möchte ich hin, wer möchte ich sein? Was haben andere davon, dass es mich gibt? Die Referentin verspricht: Es wird spannend, entspannend, abwechslungsreich und informativ.


Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl notwendig bei der VHS Püttlingen, Tel (0 68 98) 69 11 86 oder beim VHS Regionalverband Saarbrücken, Pascal Bröde, Telefon (06 81) 5 06 43 80.

(dg)