| 20:42 Uhr

Musikkurs für die Kleinen
Kurse: Kükenmusik und musikalische Früherziehung

Püttlingen. Musik für die Jüngsten: Mit dem neuen Schuljahr an der Musikschule Püttlingen beginnt dort auch wieder ein neuer Kurs im Elementarbereich. „Die Kükenmusik richtet sich an Kinder ab 18 Monaten, die spielerisch die ersten Schritte in die Welt der Musik unternehmen.

Bereits seit vielen Jahren sind diese Kurse in ganz Deutschland erfolgreich“, heißt es in der Ankündigung der Musikschule. Der erste, noch kostenlose, Schnuppertermin ist am Dienstag, 25. September, 16 Uhr. Am selben Tag um 17 Uhr folgt dann eine Schnupperstunde für die Musikalische Früherziehung, die sich an Kinder ab vier Jahren wendet. Es sind noch Plätze frei.


Auch für alle weiteren Instrumental- und Vokalfächer besteht jetzt die Möglichkeit, neu einzusteigen.

Infos im Musikschul-Sekretariat, Tel. (0 68 98) 6 94 01 70.