Kostenlose „Zaubersocken“-Show am Püttlinger Bahnhof

Püttlingen · Das Kulturforum Köllertal beschließt seine Veranstaltungen bei "Theater für Kids" mit einer Kinder-Zauber-Mitmach-Show. Wie das Kulturforum mitteilte, präsentiert der Saarbrücker Zauberkünstler Kalibo sein Programm "Die Zaubersocke" am Sonntag, 2. August, 15.30 Uhr, vor dem Püttlinger Bahnhof.Dabei könne Kalibo alias Kai Oliver Borchers wirklich zaubern.

Auf jeden Fall brauche er die Unterstützung der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe, bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.

Die Veranstaltungen bei "Theater für Kids" werden in Zusammenarbeit mit der Stadt Püttlingen angeboten. Das Programm richtet sich an Kinder zwischen vier und zehn Jahren. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort