1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Köllerbacher Jugendkicker begeistern in der Kyllberghalle

Köllerbacher Jugendkicker begeistern in der Kyllberghalle

Premiere bei den Sportfreunden Köllerbach : Erstmals hatte die Jugendabteilung des Vereins zum "Schwarz-Roten Treiben" in die Kyllberghalle gebeten. Dazu eingeladen waren Kinder, Eltern, Großeltern , Ehrengäste und Freunde der SF Köllerbach . Über 300 Gäste kamen und erlebten einen abwechslungsreichen Abend.

Eröffnet wurde die Feier von Dr. Michael Ernst, 1. Geschäftsführer der SF Köllerbach . Er nutzte die Gelegenheit und würdigte die Arbeit aller ehrenamtlichen Helfern, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt hatten, mit einem kleinen Präsent.

Danach stellten die Jugendtrainer das Können ihrer Kinder in Spielen unter Beweis. Die Gäste klatschten begeistert. Ein besonderes Extra des Abends war die Tombola. Innerhalb von 15 Minuten waren alle Lose verkauft - es gab viele schöne Preise zu gewinnen, darunter drei Hauptgewinne, die aus den "Nieten" gezogen wurden.