Kirchenchor St. Sebastian gibt Jahresabschlusskonzert

Püttlingen · 235 Jahre besteht der Kirchenchor St. Sebastian Püttlingen . Zwei bedeutende Veranstaltungen stehen für ihn noch an in diesem "Jubiläumsjahr". Die Weihnachtsmette an Heiligabend im Köllertaler Dom unter Mitwirkung des Chores wird ab 23.15 Uhr in der ARD bundesweit ausgestrahlt.

Und am Sonntag, 27. Dezember, 15 Uhr, gibt der Chor sein Weihnachtskonzert im Köllertaler Dom, unterstützt vom Kammerorchester der Musikschule Püttlingen . Auf dem Programm stehen Händel, Saint-Saens, Fauré, Rutter und der wohl nur Insidern bekannte Serbe Fedor Vrtacik. Werke für Chor und Orchester sowie a-capella-Werke für Frauen- und Männerchor werden zu hören sein.

Eintrittskarten gibt es bei diesen Vorverkaufsstellen: Rathaus-Apotheke, Liebfrauen-Apotheke, Buchhandlung Balzert, Schreibwaren Konrad, Gasthaus Sutor und Kostümverleih Schikowsky in Köllerbach. Tickets sind erhältlich als Einzelkarte zu 15 Euro und als Dreierkarte zu 35 Euro, teilt der Kirchenchor mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort