Keine Telefonverbindung zur Redaktion

Keine Telefonverbindung zur Redaktion

KöllertalKeine Telefonverbindung zur RedaktionGestern ist die Telefonanlage der SZ-Lokalredaktion Köllertal in Heusweiler ausgefallen. Bis Redaktionsschluss konnten wir noch nicht klären, wann wir wieder telefonisch erreichbar sind. Per E-Mail ist die Redaktion nach wie vor erreichbar unter: redkt@sz-sb.de

KöllertalKeine Telefonverbindung zur RedaktionGestern ist die Telefonanlage der SZ-Lokalredaktion Köllertal in Heusweiler ausgefallen. Bis Redaktionsschluss konnten wir noch nicht klären, wann wir wieder telefonisch erreichbar sind. Per E-Mail ist die Redaktion nach wie vor erreichbar unter: redkt@sz-sb.de. Wir bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, Ihre SZ-RedaktionPüttlingenJunge Frau von Motorrad angefahrenIn der Püttlinger Marktstraße wurde am Sonntag eine junge Frau von einem Motorrad angefahren. Kurz nach 17 Uhr wollte sie den Zebrastreifen an der Einmündung zur Hermannstraße überqueren. Gleichzeitig verlor ein 48-jähriger Motorradfahrer, der aus Richtung Ismertstraße kam, die Kontrolle über seine rote Maschine und kam noch vor dem Zebrastreifen ins Schleudern. Er erfasste die junge Frau auf der Seite rutschend und verletzte sie dabei am Fuß. Der Fahrer selbst kam mit Hautabschürfungen am Arm davon. An seiner Maschine entstand nur leichter Schaden (Foto: Avenia). smaPüttlingenAbschlussfest der Erweiterten RealschuleEs wurde ein großes Fest, als die Abschluss-Schüler der Erweiterten Realschule Püttlingen den Abschied von ihrer Schule feierten. > Seite C 3

Mehr von Saarbrücker Zeitung