Keine Leistung, keine Worte: HSV in Halbzeit eins nicht präsent

Püttlingen · Nach dem 32:24-Sieg gegen die FSG Mainz 05/Budenheim II am Spieltag zuvor musste der HSV Püttlingen am vergangenen Samstag einen Rückschlag einstecken: Der Handball-Oberligist verlor gegen den SV 64 Zweibrücken in der Trimm-Treff-Halle mit 25:30 (9:18).Nach dem 6:6-Zwischenstand zogen die Zweibrückerinnen bis zur Halbzeit auf 9:18 davon.

"Da keine Leistung bei uns stattgefunden hat, kann ich auch keine kommentieren", sagte HSV-Trainer Hans-Werner Müller verärgert: "Das einzig Positive war, dass wir in der zweiten Halbzeit Moral bewiesen und uns nicht aufgegeben haben. Das hat mir gezeigt, dass wir das Handballspielen nicht völlig verlernt haben." Der einzige Lichtblick sei Marion Müller gewesen. Sie konnte sich mit elf Treffern in die Torschützenliste eintragen.

Durch die Niederlage tauschen Püttlingen und Zweibrücken die Plätze: Der HSV steht nun auf Rang sechs, Zweibrücken auf Rang vier. Am kommenden Wochenende trifft Püttlingen auf die HSG DJK Marpingen /SC Alsweiler. Die Partie wird am Samstag um 20 Uhr in der Marpinger Sporthalle angeworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort