Kegeln: KSC Dilsburg beschließt die Hinrunde beim Vierten Wieseck

Köllerbach · Die Keglerinnen des KSC Dilsburg sind an diesem Samstag um 14 Uhr zum Abschluss der Hinrunde der regulären Bundesliga-Saison beim KC 87 Wieseck zu Gast. Die Gastgeberinnen sind mit neun Zählern Vierte im Klassement, Dilsburg liegt mit vier Zählern mehr an der Tabellenspitze.

"Wir haben in Wieseck in den vergangenen Jahren schon zwei Mal gewinnen können. Aber fast alle Spiele dort waren sehr eng, so dass wir am Samstag auch mit dem Zusatzpunkt zufrieden wären", sagt KSC-Mannschaftsführerin Birgit Stauner-Bayer.

Personell kann Dilsburg in Wieseck, einem Stadtteil von Gießen, aus dem Vollen schöpfen. Unabhängig vom Ausgang der Partie in Hessen zieht Stauner-Bayer ein positives Hinrunden-Fazit. "Wir haben bislang eine gute Saison gespielt."

In der 2. Kegel-Bundesliga Süd der Herren erwartet der Aufsteiger KSG Köllerbach an diesem Samstag um 13 Uhr Eifelland Gilzem. Köllerbach ist Tabellenletzter. Gilzem steht auf Rang fünf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort