1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Konzert: Katalanische Band kommt nach Püttlingen

Konzert : Katalanische Band kommt nach Püttlingen

Alljährlich kommt die spanische Band Julia y los gordos blancos aus Barcelona hierher zu uns nach Deutschland. Dieses Jahr stehen zwei Konzert der Katalanen an.

Julia Fritz , eine Ex Saarländerin, lebt seit 15 Jahren in Barcelona, und kommt mit ihrem Lebensgefährten Alexandro Gallego, der schon Zeit seines Lebens in die Ära der Rumbistas lebt, hierher zu uns ins Saarland. Die Musik reicht von traditionellen spanischen Rumba, als auch eigene Stücke bis zu den Liedern von den Gipsy Kings.Das erste Konzert war bereits Anfang August, verstärkt durch die saarländischen Musiker G. Lang, H. Weiland und U. Himbert in Herrys Kulturgarten in Wadern Vogelsbüsch.

Das zweite Konzert findet am Samstag den 19. August in Püttlingen im Biergarten vorm Karlsbergfass, Am Wimbach 1, statt. Beginn ist hier 19 Uhr . Wie die erste Veranstaltung kostet auch dieses Konzert im Köllertal keinen Eintritt. Wer aber gerne etwas dazugeben möchte, kann dafür den umgehenden Hut nutzen.

Weitere Infos gibt es unter Tel. (01 78) 4 58 94 07 bei Herry Weiland