Karlheinz Balzert führt nun den Tennisclub Püttlingen

Püttlingen · Der Tennisclub Rot-Weiß Püttlingen hat bei der Mitgliederversammlung den Vorstand neugewählt. An der Spitze des Vereins steht nun Karlheinz Balzert, der vom zweiten zum ersten Vorsitzenden aufrückte. Zuvor hatte der langjährige erste Vorsitzende Hans Helmut Fischer sein Ausscheiden aus dem Vorstand aus gesundheitlichen Gründen erklärt, heißt es in einer Pressemitteilung des TC Rot-Weiß.

Balzert erinnerte in seinem Bericht an die vielen Stationen des Wirkens von Hans Helmut Fischer und bedankte sich im Namen des Vereins für Fischers Engagement.

Ins Amt des zweiten Vorsitzenden wurde Bodo Sewarte gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Kassenwartin Anja Engelmann und Sportwartin Annelie Scherer. Das gilt auch für das Amt des Beisitzers für Öffentlichkeitsarbeit, das weiterhin Joachim Conrad bekleidet. Unbesetzt blieben nach Angaben des Tennisclubs die Positionen Technikwart und Beisitzer für Veranstaltungsaktivitäten.

Die Kassenprüfung übernehmen erneut Barbara Philippi und Christa Baltes. Der neue Vorstand tritt zur ersten Sitzung am Mittwoch, 5. April, zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort