Jahrmarkt lockt in Püttlingen viele Besucher an

Attraktion in Püttlingen : Von Socken bis zu Sonnenhüten

In Püttlingen lockte am Montag ein bunter Jahrmarkt viele Bürger in die Innenstadt.

Die Püttlinger Innenstadt war an diesem Wochenende wegen des Frühjahrsfestes gut besucht. Die Stadt und der Verkehrsverein hatten dazu eingeladen. Am Montag zog es dann viele Püttlinger zum Jahrmarkt, für den sogar ein Teil der Innenstadt für den Fahrzeugverkehr gesperrt worden war. Auf dem Kardinal-Maurer-Platz und durch die Pickardstraße, die Straße Am Marktplatz und die Marktstraße zogen sich die Stände der Händler. Von Sonnenhüten bis Socken gab es rund um das Thema Bekleidung alles zu finden. Leder- und Haushaltswaren, Gewürze, Schmuck, Obst und Gemüse: Jeder konnte etwas finden. Die ansässigen Geschäfte lockten vor ihren Türen mit besonderen Angeboten die Passanten an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung