1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

In Püttlingen gibt's Yoga für Kids in den Ferien

Jetzt anmelden : Yoga für Kids in Püttlingen jetzt mit neuer Uhrzeit

Weil es zu wenige Anmeldungen gab, werden die beiden Kurse Yoga für Kids zusammengelegt. Die Veranstaltung ist nach wie vor auf Donnerstag, 4. Oktober, im Püttlinger Schlösschen terminiert. Der zusammengelegte Kurs findet allerdings nun von 15 bis 16.30 Uhr statt, teilt die Stadt Püttlingen mit.

Kurzentschlossene können sich noch anmelden. Hierzu genügt eine E-Mail an claudia.balthasar@puettlingen.de, ein Anruf unter Telefon (0 68 98) 6 91-1 50 oder ein Fax an (0 68 98) 6 91-1 73. Die Teilnahme kostet drei Euro (inklusive Obst und Getränke, vor Ort zu bezahlen). Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen drei und elf Jahren.