1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Im Stadtrat geht es um Rocco, Feuerwehr und Wochenmarkt

Im Stadtrat geht es um Rocco, Feuerwehr und Wochenmarkt

In öffentlicher Sitzung tritt der Püttlinger Stadtrat am kommenden Mittwoch, 11. Februar, 17 Uhr, im Rathaus Köllerbach zusammen. Auf der Tagesordnung steht die Vorstellung und Zustimmung zum Projekt "Naturnahes Köllertal" (wir berichteten).

Des Weiteren geht es um den Püttlinger Wochenmarkt, der kürzlich vom Kardinal-Maurer-Platz zu seinem ehemaligen Standort, dem Marktplatz, zurückverlegt worden war.

Ebenso geht es um die Höhe der Aufwandsentschädigung für die ehrenamtlichen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Püttlingen und um die Genehmigung des nächsten "Rocco del Schlacko" - das Rock-Festival ist für kommenden August geplant. Vor Eintritt in die Tagesordnung können Bürgerfragen an Rat oder Verwaltung richten.