Stadt feiert Jubiläum Im Mai Festumzug in Püttlingen

Püttlingen · „50 Jahre Stadt Pütlingen“ – ein großes Jubiläum, das dieses Jahr gefeiert wird, um an die Verleihung der Stadtrechte 1968 zu erinnern. Ein Höhepunkt wird dabei ein großer Festumzug sein, der am Sonntag, 13. Mai, durch Püttlingen zieht. „Mittlerweile haben sich viele Püttlinger und Köllerbacher Vereine und Institutionen angemeldet. Es besteht aber noch weiterhin die Möglichkeit, sich mit einer Fußgruppe, einem Motivwagen oder als Musikgruppe am Umzug zu beteiligen“, heißt es in einer Mitteilung der Stadtverwaltung. Jede Gruppe wird an der Ehrentribüne auf dem Kardinal-Maurer-Platz vorgestellt.

Weitere Informationen dazu bei der Püttlinger Stadtverwaltung, Tel. (0 68 98) 69 11 51, oder im Rathaus bei Klaus Pöß, Zimmer 36.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort