| 00:00 Uhr

Im Einsatz für die Wasserbüffel

Püttlingen. Für die größer gewordene Gruppe der Wasserbüffel (inzwischen acht Tiere) muss die Weidefläche vergrößert werden. Für den dritten Beweidungsabschnitt ist das sumpfige Gelände zwischen Trimm-Treff und Köllerbacher Sportplatz vorgesehen. Dort sind noch einige Altlasten wie Zäune und Unterstand zu entfernen, so dass der "runde Tisch Landschaft" für Samstag, 7. März, ab 9 Uhr zu einem Arbeitseinsatz einlädt. Treffpunkt ist am Köllerbacher Sportplatz, Gummistiefel sind von Vorteil. schm

Für die größer gewordene Gruppe der Wasserbüffel (inzwischen acht Tiere) muss die Weidefläche vergrößert werden. Für den dritten Beweidungsabschnitt ist das sumpfige Gelände zwischen Trimm-Treff und Köllerbacher Sportplatz vorgesehen. Dort sind noch einige Altlasten wie Zäune und Unterstand zu entfernen, so dass der "runde Tisch Landschaft" für Samstag, 7. März, ab 9 Uhr zu einem Arbeitseinsatz einlädt. Treffpunkt ist am Köllerbacher Sportplatz, Gummistiefel sind von Vorteil.