HSV Püttlingen empfängt am Sonntag den TV Moselweiß

Püttlingen · Für die Handball-Damen des HSV Püttlingen steht am Sonntag um 16 Uhr das nächste Heimspiel auf dem Programm. Am drittletzten Spieltag der Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist der Tabellenelfte TV Moselweiß zu Gast in der Trimm-Treff-Halle.

Für den HSV dürfte sich am derzeitigen dritten Tabellenplatz nichts mehr ändern, da die SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam auf Rang zwei noch mindestens einmal Remis spielen und einmal verlieren müsste, damit der HSV noch vorbeiziehen könnte. Behält Püttlingen gegen Moselweiß die Oberhand, haben die Saarländerinnen aber den dritten Platz sicher, da der TV Bassenheim, der auf Rang vier steht, fünf Zähler Rückstand hat.

Wie HSV-Trainer Hans-Werner-Müller betonte, sei es aber noch ein Ziel der Mannschaft, ihre restlichen Heimspiele zu gewinnen. Darüber hinaus besteht für Püttlingen die Möglichkeit, die Rückrunde ohne Niederlage abzuschließen. Bevor es am letzten Spieltag zum Saarderby gegen den Absteiger HCS Saarbrücken kommt, muss der HSV noch zum TV Bassenheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort