Holz: Peugeot schiebt BMW in Vorgarten und überschlägt sich

Holz. Ein Unfall mit 40 000 Euro Schaden ereignete sich am Mittwoch gegen 22.45 Uhr in der Holzer Saarstraße. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 65-Jähriger aus Heusweiler, der in Fahrtrichtung Riegelsberg unterwegs war, mit seinem Peugeot 3008 aus Unachtsamkeit gegen einen rechts geparkten 1er BMW

 Unfall am Mittwoch in der Holzer Saarstraße. Foto: Maik Dittgen

Unfall am Mittwoch in der Holzer Saarstraße. Foto: Maik Dittgen

Holz. Ein Unfall mit 40 000 Euro Schaden ereignete sich am Mittwoch gegen 22.45 Uhr in der Holzer Saarstraße. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 65-Jähriger aus Heusweiler, der in Fahrtrichtung Riegelsberg unterwegs war, mit seinem Peugeot 3008 aus Unachtsamkeit gegen einen rechts geparkten 1er BMW. Dieser wiederum wurde durch den heftigen Anstoß gegen zwei Vorgartenmauern geschoben, so dass auch die Mauern beschädigt wurden. Der Unfallverursacher überschlug sich mit seinem Fahrzeug, der Peugeot kam schließlich auf dem Dach mitten auf der Fahrbahn zu liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien, er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Heusweiler und Holz waren mit 20 Mann im Einsatz. Die Saarstraße musste für die Dauer der Bergungsmaßnahmen für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort