| 16:11 Uhr

Führerschein futsch
Hoher Schaden bei Alkohol-Unfall

FOTO: dpa / Friso Gentsch
Köllerbach. Am späten Donnerstagabend kam es zum Alkoholunfall in Köllerbach. Wie die Polizei berichtet, war ein 60-Jähriger mit einem Audi in der Riegelsberger Straße in Richtung Köllner Straße unterwegs. Von mr

„Als ihm ein weißer Kastenwagen entgegenkam, kollidierte der Audi mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw“, so die Polizei. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten allerdings, „dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand“. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 15 000 Euro geschätzt. Auf der Wache wurde dem Audi-Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Fahrer des weißen Kastenwagen kommt möglicherweise als Unfallzeuge in Betracht.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht