Herr Leckerschmeck kocht am Püttlinger Kulturbahnhof

Mitmach-Musical : Herr Leckerschmeck kocht am Bahnhof

Das Kulturforum Köllertal rundet die 18. Auflage seines Theaters für Kids mit einem Mitmach-Musical ab (für Kinder von vier bis zehn Jahren). Die musikalische Truppe Ene Mene Mix um Marion Ritz-Valentin stellt ihr neues Programm „Herr Leckerschmeck kocht mit Liebe“ vor, und zwar am Sonntag, 4. August, 15.30 Uhr, am Püttlinger Kulturbahnhof.

Das Stück erzählt eine Geschichte, bei der durchaus gewisse Anlehnungen an die Realität vermutet werden dürfen: Herr Leckerschmeck liefert mit Begeisterung das Essen für eine Kita. Er achtet dabei auf gesunde Ernährung und kocht mit viel Liebe. Sein Essen ist auch immer schön angerichtet. Doch irgendwann soll gespart werden, und der Caterer wird gewechselt. Den Kindern schmeckt es in der Kita nicht mehr, und sie denken sich was aus.

Marion Ritz-Valentin wird unterstützt von Achim Schneider (Bass), Gunni Mahling (Keyboards) und Patrick Weber (Schlagzeug). Der Eintritt ist frei.

www.enemenemix.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung