Handball-Oberliga: HSV Püttlingen feiert dritten Sieg in Serie

Handball-Oberliga: HSV Püttlingen feiert dritten Sieg in Serie

In der Handball-Oberliga haben die Damen des HSV Püttlingen ihre gute Form bestätigt und am vergangenen Samstag ihren dritten Sieg in Folge gefeiert. Mit 25:22 (13:11) gewann Püttlingen das Spiel beim HSV Sobernheim.

In der Tabelle bleiben die Saarländerinnen mit 13:5 Punkten auf Platz vier.

Die Partie blieb bis in die zweite Halbzeit hinein offen. In der 43. Minute stand es 17:17. "Danach konnten wir die Führungstreffer zum 23:21 erzielen und Sobernheim handelte sich zwei Zwei-Minuten-Zeitstrafen ein. Das war der Knackpunkt des Spiels", erklärte der Püttlinger Trainer Hans-Werner Müller. Die meisten Treffer für seine Mannschaft erzielten Miljana Cosic, die zehn Mal traf, und Marion Müller, die fünf Tore erzielte.