Großbrand in einem Garten in der Kutzhofer Flurstraße

Großbrand in einem Garten in der Kutzhofer Flurstraße

Kutzhof. Zu einem Großeinsatz von etwa 60 Feuerwehrleuten kam es am Freitagabend gegen 23 Uhr in der Flurstraße in Kutzhof. Wie die Polizei berichtet, war in einem Garten ein Feuer ausgebrochen. In Mitleidenschaft gezogen waren ein Kinderholzhaus, ein Holzverschlag mit 40 Meter Spaltholz, eine Holzbaumhütte, Arbeitsmaterial sowie Bepflanzungen

Kutzhof. Zu einem Großeinsatz von etwa 60 Feuerwehrleuten kam es am Freitagabend gegen 23 Uhr in der Flurstraße in Kutzhof. Wie die Polizei berichtet, war in einem Garten ein Feuer ausgebrochen. In Mitleidenschaft gezogen waren ein Kinderholzhaus, ein Holzverschlag mit 40 Meter Spaltholz, eine Holzbaumhütte, Arbeitsmaterial sowie Bepflanzungen. Der Gesamtschaden wurde auf 4500 Euro geschätzt. Wie das Feuer ausbrechen konnte, wird noch von Brandermittlern der Polizei untersucht. wp