Gottesdienst Gottesdienst am Lagerfeuer

() Die Frauenkirche „Frauen(t)raum“ im Dekanat Völklingen lädt für Samstag, 24. Juni, zum Gottesdienst am Lagerfeuer ein. Beginn ist um 21 Uhr vor der Begegnungskirche in Köllerbach. „In dem Gottesdienst werden wir vielen Elementen rund um das Feuer begegnen“, sagt Gemeindereferentin Heidelinde Bauer. „Im Anschluss singen wir Lieder am Lagerfeuer und stärken uns mit einem kleinen Umtrunk.“ Zu der Vernastaltung sind auch Männer eingeladen.

() Die Frauenkirche „Frauen(t)raum“ im Dekanat Völklingen lädt für Samstag, 24. Juni, zum Gottesdienst am Lagerfeuer ein. Beginn ist um 21 Uhr vor der Begegnungskirche in Köllerbach. „In dem Gottesdienst werden wir vielen Elementen rund um das Feuer begegnen“, sagt  Gemeindereferentin Heidelinde Bauer. „Im Anschluss singen wir Lieder am Lagerfeuer und stärken uns mit einem kleinen Umtrunk.“ Zu der Vernastaltung sind auch Männer eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort