Geplante Vollsperrung der Köllertalstraße: Gibt es Alternativen?

Püttlingen · Der Püttlinger Stadtrat tritt am Donnerstag, 29. September, 17 Uhr, in öffentlicher Sitzung in der Stadthalle zusammen (wir berichteten). Zur Tagesordnung sind noch interessante Punkte hinzu gekommen: Bekanntlich sollen kommendes Frühjahr langwierige Bauarbeiten in der Köllertalstraße und somit in der Ortsdurchfahrt beginnen.

Wegen der Sanierungsarbeiten soll die Straße komplett für den Verkehr geschlossen werden. In der Sitzung wird nun ein externes Gutachten vorgestellt, das sich mit eventuellen Alternativen befasst. Zudem geht es um einen Bebauungsplan für den Bau eines Aldi-Marktes gegenüber dem Gewerbegebiet "Am Bahnhof" und um eine Änderung am Bebauungsplan "Schlehbach III".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort