Landesligist holt Markus Scherer FV Püttlingen verliert mit neuem Trainer knapp

Püttlingen · () Der Fußball-Landesligist FV Püttlingen hat vor dem Saarlandpokal-Spiel der dritten Runde gegen den Saarlandligisten SC Friedrichsthal Markus Scherer als neuen Trainer vorgestellt. Er ist Nachfolger von Michael Alff. Scherer war als Spieler bei der SV Elversberg, dem TuS Steinbach, SV Hasborn, 1. FC Riegelsberg und SV Furpach tätig, wo er seine Karriere beendete. Als Trainer war er bei der SG Erbach, dem SV Höchen, der SG Bliesen, Viktoria St. Ingbert, der SVG Altenwald und dem SV Habach. Das teilt der neue Verein des 48-Jährigen mit.

Im ersten Spiel unter der Leitung von Scherer musste sich der FV Püttlingen am vergangenen Mittwochabend zuhause dem Favoriten aus Friedrichsthal mit 0:1 geschlagen geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort