In Püttlingen gefunden Fundsachen von Brille bis Helm

Püttlingen · Im Fundbüro der Stadt Püttlingen wurden dieses Jahr (bis 15. Mai) abgegeben: Diverse Schlüssel, Uhren, eine Kinderbrille, Ohrringe, Ringe, ein Garagenöffner und ein Motorradhelm. Eigentümer können sich an das Bürgerbüro im Püttlinger Rathaus wenden.

Im Knappschaftsklinikum Saar in Püttlingen wurden abgegeben: Schmuck (unter anderem ein silberner Ring, Ohrstecker und Ohrringe, ein Goldohrring), Taschen, Kleidung (unter anderem Schal und Mütze), eine Krankenschwesteruhr, Brillen, sowie ein Gehstock. Eigentümer können sich an die Klinik wenden.

„Macht der Eigentümer sein Eigentumsrecht nicht innerhalb von sechs Monaten nach der Anzeige des Fundes geltend, erwirbt der Finder das Eigentumsrecht an dem Fundgegenstand“, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtverwaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort