Fünf Ehrenmitglieder ernannt

Die Püttlinger Chorgemeinschaft Fidelio und ihr Vorsitzender Gerhard Glock hatten zum Familienabend mit Ehrungen und Tombola eingeladen, ein Highlight des Abends war der Auftritt des Chores unter dem Motto "Der fidele Matrosenchor" (Leitung: Walter Becker).Für die musikalische Untermalung des Abends waren Helmut Schmeer und Wolfgang Getrei zuständig.

Heinz Steinel und Helga Schmidt steuerten einen humorvollen Auftritt bei.

Etliche Ehrungen standen zudem auf dem Programm. So wurden Johann Becker, Franz Haßtenteufel, Hans Joachim Jungmann, Friedbert Maurer und Josef Müller zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden die aktiven Sänger Walter Becker und Rudolf Peter geehrt. Der aktive Sänger Kurt Diegler wurde in Abwesenheit für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der Goldenen Nadel des Saarländischen Chorverbandes ausgezeichnet. Von den inaktiven Mitgliedern wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Hans Joachim Jungmann und Josef Müller geehrt, für 50 Jahre Franz Haßtenteufel und für 40 Jahre Herrmann Schille.