1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Frühlings- und Familienfest der SPD auf der Ritterstraße

Frühlings- und Familienfest der SPD auf der Ritterstraße

Der SPD-Ortsverein Ritterstraße veranstaltet in Kooperation mit den Ortsvereinen Püttlingen und Köllerbach am Sonntag, 24. April, ab 15 Uhr sein Frühlings- und Familienfest in der Ritterstraßer Barbara-Halle. Neben Kaffee und Kuchen wird es eine Schau von Mode Rieger in Püttlingen geben. Die Ritterstraßer Ladykracher werden noch einmal Ausschnitte aus ihrem Fastnachtsprogramm präsentieren. Und der Männergesangverein Ritterstraße bietet Auszüge aus seinem Liederrepertoire. Daneben gibt es eine Schmuckausstellung mit Werken von Iris Kuhn und eine Ausstellung mit handgemachter Keramik von Martina Henn. Die Sozialdemokraten bitten Besucher, ein Kaffeegedeck mitzubringen.

Karten für 3,50 Euro gibt's im Vorverkauf bei Denise Klein, Tel. (0 68 98) 6 34 89, Martina Bossmann (0 68 98) 6 70 16, Manfred Schmidt (0 68 98) 6 67 01, bei allen Stadtratsmitgliedern der SPD oder an der Tageskasse.