Friends Connection kommen nach Püttlingen

Kultursommer : Friends Connection kommen nach Püttlingen

In diesem Jahr bietet die Stadt Püttlingen in den Sommermonaten Juli und August zum vierten Mal allen Daheimgebliebenen mit einer Open-Air-Konzertreihe einen besonderen Hörgenuss im Ambiente der Parkanlage am Rathaus und am Püttlinger Schlösschen.

Die Konzerte finden jeweils mittwochs um 19 Uhr statt.

Am 24. Juli sind „Friends Connection“ auf der Bühne. „Unplugged und handgemacht, mit viel Leidenschaft und Spielfreude präsentiert die Band Akustikrock aus vier Jahrzehnten. Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel, Eric Clapton, Joe Cocker und vielen anderen zum Mittanzen, Mitsingen oder nur zum Zuhören. Musik, die ein großartiges Flair besitzt, zeitlos aber zeitgemäß klingt“, heißt es in der Ankündigung. Eric Maas steht im Vorprogramm auf der Bühne. Er ist seit 2000 auf Tour und hat in mehr als 1500 Konzerten eine Fangemeinschaft aufgebaut.

Mehr von Saarbrücker Zeitung