1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Freistil-Ringen: Comparetto ist deutscher Vize-Meister

Freistil-Ringen: Comparetto ist deutscher Vize-Meister

Bei den deutschen Ringer-Meisterschaften der B-Jugend im Freistil in Rostock hat Giovanni Comparetto vom KSV Köllerbach vor Kurzem im Gewichtslimit bis 34 Kilogramm die Silbermedaille gewonnen. Im Finale musste er sich Martin Bauer vom SC Anger nach Punkten geschlagen geben, wie sein Verein mitteilt.

In seiner Gruppe hatte Comparetto zuvor vier überlegene Siege gefeiert.

Sein Vereinskollege Pirmin Seimetz wurde bei der deutschen Meisterschaft der B-Jugend im griechisch-römischen Stil in Dortmund-Kirchlinde Sechster im Gewichtslimit bis 50 Kilogramm. Er unterlag im Kampf um Platz fünf im saarländischen Duell Jan Wolfanger vom ASV Hüttigweiler nach Punkten.

ksv-koellerbach.de