Fidelio hat neuen Geschäftsführer und keine Vorsitzenden mehr

Püttlingen · Einen ungewöhnlichen Weg geht die Püttlinger Chorgemeinschaft Fidelio, zeigt eine Pressemitteilung von Schriftführer Michael Altmeyer: Der Verein hatte in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung schon Ende Juni eine neue Satzung beschlossen, so dass die Chorgemeinschaft nun keine Vorsitzenden mehr hat und das "höchste Amt" nun das des Geschäftsführers ist. Zum neuen Geschäftsführer ist einstimmig der Kaufmann Wolfgang Schuler gewählt worden. Wie der Verein mitteilt, ist die neue Satzung zwischenzeitlich notariell und vom Amtsgericht Völklingen juristisch geprüft und vereinsrechtlich zugelassen worden, so dass Wolfgang Schuler nun auch offiziell Geschäftsführer der Chorgemeinschaft ist.

 Wolfgang Schuler Foto: M. Altmeyer

Wolfgang Schuler Foto: M. Altmeyer

Foto: M. Altmeyer
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort