Feuerwehr befreit Kleinkind aus Auto

Püttlingen · Der Mutter eines 14 Monate alten Jungen war am Donnerstag in Püttlingen , als sie gerade den Kinderwagen im Kofferraum verstaut hatte, die hintere Autotür zugefallen. Das Schloss verriegelte sich, während Kind und Schlüssel noch im Auto waren.

 Die Feuerwehr schlug eine Autoscheibe ein, um ein Kleinkind zu befreien. Foto: Becker & Bredel

Die Feuerwehr schlug eine Autoscheibe ein, um ein Kleinkind zu befreien. Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Die schnell eingetroffene Feuerwehr konnte den Wagen auch mit Spezialwerkzeug nicht öffnen. Da es im Inneren immer wärmer wurde und das Kind vor Angst weinte, entschied man sich, eine Rückscheibe einzuschlagen, so dass das Kind der Mutter wieder übergeben werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort