Fahrerin wollte gerade aussteigen, da wurde die Autotür gerammt

Heusweiler. Zum Unfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwoch, 9.30 Uhr, in der Saarbrücker Straße in Heusweiler: Die Fahrerin eines geparkten Honda Prelude wollte gerade aussteigen, als ein unbekanntes Fahrzeug die Fahrertür streifte und beschädigte. An dem Honda entstand rund 1000 Euro Schaden

Heusweiler. Zum Unfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwoch, 9.30 Uhr, in der Saarbrücker Straße in Heusweiler: Die Fahrerin eines geparkten Honda Prelude wollte gerade aussteigen, als ein unbekanntes Fahrzeug die Fahrertür streifte und beschädigte. An dem Honda entstand rund 1000 Euro Schaden. Das unfallverursachende Fahrzeug, über das keine näheren Angaben vorliegen, dürfte an der gesamten rechten Seite beschädigt sein. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort