1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Zeugen gesucht: Fahrerflucht in der Ritterstraße

Zeugen gesucht : Fahrerflucht in der Ritterstraße

() Die Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht: Tatzeit: Freitag, 21. Juli, gegen 13.20 Uhr. Tatort: Püttlingen, Ritterstraße, am Hausn Nummer 30. Dort war ein noch unbekannter Fahrer mit seinem Mercedes unterwegs Richtung Altenkesseler Straße. Am Haus Nummer 30 stand ein Ford Fiesta gegen die  Fahrtrichtung. Um an diesem Auto vorbeizukommen, wich der Mercedesfahrer  auf die Gegenfahrspur aus. Dabei touchierte sein Wagen den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Citroen sowie den rechten Außenspiegel des geparkten Fiesta. Der Mercedesfahrer  flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Jetzt brauchen die Ermittler und die Eigentümer der beschädigten Autos Hilfe.

Zeugen dieser Fahrerflucht melden sich bitte umgehend bei der Polizei Köllertal. Sie ist erreichbar  unter der Telefonnummer (0 68 06) 91 00.