Exhibitionist entblößt sich am Trimmtreff vor zwei Kindern

Köllerbach · Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch, 15.15 Uhr, an der Skateranlage am Trimmtreff in Köllerbach vor zwei Kindern entblößt, berichtet die Polizei . Laut Aussage der Kinder sei der etwa 25-jährige, 1,70 Meter große Mann aus Richtung Parkplatz gekommen, habe sich kurz umgesehen und dann mit heruntergelassenen Hosen auf einen Stein gesetzt.

Die Kinder flüchteten in Richtung Köllerpädchen, der Mann entfernte sich in Richtung Parkplatz. Er hatte dunkelbraune oder schwarze kurze Haare und ein schmales Gesicht. Er trug einen schwarzen Pullover mit weißen Applikationen und einem Schriftzug, schwarze Jeans und rote Basketballschuhe.

Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00 oder an den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort