Einbruch in Gaststätten in Köllerbach und in Niedersalbach

Einbruch in Gaststätten in Köllerbach und in Niedersalbach

Zwei Einbrüche in Gaststätten beschäftigen die Polizei . An der Pilsstube Cölln in Köllerbach, Sprenger Straße, hebelte ein bisher unbekannter Täter zwischen Sonntag, 21.30 Uhr, und Montag, 9 Uhr, ein Fenster der Gebäudefront auf. Er ließ auf dem Tresen abgelegte Weihnachtsgeschenke mitgehen. Anschließend trat er die Zwischentür vom Schankraum zur Küche ein. In der Küche wurde nichts geklaut. Der Einbrecher verließ den Tatort auf dem Einstiegsweg.

Zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 11 Uhr, hebelte ein Täter ein Terrassenfenster der Gaststätte Casa Mia im Bürgerhaus Niedersalbach auf (Walpershofer Straße). Nach Angaben der Polizei wurden eine Kaffeemaschine, einige Flaschen Rotwein und USB-Sticks gestohlen.

Hinweise zu beiden Fällen an die Polizei , Tel. (0 68 06) 91 00.