1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Einbruch im Tennisheim – Hoher Schaden an Tür

Einbruch im Tennisheim – Hoher Schaden an Tür

Einbrecher haben in der Nacht zum Sonntag das Tennisheim im Püttlinger Espenwald heimgesucht. Wie die Polizei berichtet, beschädigten die Täter zunächst einen Bewegungsmelder und rissen ihn ab. Dann hebelten sie die Eingangs- und Gittertür auf, gelangten so in den Schankraum und durchsuchten dort die Schubladen.

Dann wollten die Einbrecher auch noch eine Tür zu den Umkleideräumen aufhebeln und beschädigten sie dabei so stark, dass sie unbrauchbar wurde. Noch ist nicht bekannt, ob den Tätern Beute in die Hände fiel und wie hoch sie gegebenenfall ist, doch schon allein der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.