Einbrecher stahlen Pfarrfest-Getränke aus Container

Heusweiler. Hinter der katholischen Kirche in Heusweiler ist in der Nacht zu Freitag ein Getränke-Container aufgebrochen worden. Etliche Kisten Bier und Cola sowie ein 20-Liter-Fass Bier wurden entwendet. Wie die Polizei berichtete, entstand ein Schaden von 300 Euro. Der Container war wegen des bevorstehenden Pfarrfestes aufgestellt worden

Heusweiler. Hinter der katholischen Kirche in Heusweiler ist in der Nacht zu Freitag ein Getränke-Container aufgebrochen worden. Etliche Kisten Bier und Cola sowie ein 20-Liter-Fass Bier wurden entwendet. Wie die Polizei berichtete, entstand ein Schaden von 300 Euro. Der Container war wegen des bevorstehenden Pfarrfestes aufgestellt worden. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort