1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Einbrecher klaut Schmuck und flüchtet über Garagendach

Einbrecher klaut Schmuck und flüchtet über Garagendach

Einen Wohnungseinbruch, bei dem die Täter hochwertige Uhren, Schmuck und Bargeld erbeuteten, hat die Polizei aus der Straße Am Heidknüppel in Püttlingen gemeldet. Dort waren am Montag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr ein, vielleicht auch mehrere Täter in ein Einfamilienhaus eingedrungen.Zuerst hatte der Täter an einem Gartentor eine Kette und ein Vorhängeschloss entfernt, dann ein Holzfenster zum Kellergeschoss aufgehebelt, schließlich wurden im Erdgeschoss mehrere Schränke durchwühlt.

Als der Täter im Obergeschoss war, wurde er offenbar gestört, weil die Hausbesitzerin nach Hause kam. So flüchtete der Täter durch ein Schlafzimmerfenster und über das Garagendach.

Hinweise an den Polizeiposten Püttlingen , Tel. (0 68 98) 60 52.