Theater für Kids Ein Ort, an dem Kinder träumen dürfen

Püttlingen · () Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich unsichtbar machen zu können? Es wäre ein Leichtes, anderen Streiche zu spielen. Als Kinder erträumen wir uns auch unsere Zukunft: Was werde ich, wenn ich mal groß bin? Wovon träumen Kinder? Dieser Frage gehen die Musiker der saarländischen Band „Ene mene mix“ nach.

 Die saarländische Band Ene mene mix macht ein buntes Bühnenprogramm für Kinder. Jeder darf mitmachen.

Die saarländische Band Ene mene mix macht ein buntes Bühnenprogramm für Kinder. Jeder darf mitmachen.

Foto: Kulturforum Köllertal/Kulturforum Köllertal/Ene mene mix

Am Sonntag, 6. August, sind sie mit ihrem Mitmach-Musical „Unglaubliche Traumgeschichten“ im Kulturforum Köllertal zu sehen. Das Open-Air beginnt um 15.30 am Püttlinger Bahnhof. Unter dem Motto „Nur im Traum bist du der König deiner Phantasie“ ruft die vierköpfige Band zu mehr Mut zum Träumen auf. Bekannt ist die Band dafür, ihr junges Publikum miteinzubeziehen.

Marion Ritz-Valentin (Gesang, Gitarre) wird unterstützt von Achim Schneider (Bass), Gunni Mahling (Keyboards) und Sandy Sandmeyer (Schlagzeug). Die Band ist zum 13ten Mal beim Kinderprogramm am Bahnhof dabei. Das Programm richtet sich an Kinder zwischen vier und zehn Jahren. Es wird unter der großen Bahnsteigüberdachung auf dem Außengelände des inszeniert. Der Eintritt ist frei.

Infos zur Band auch im Internet unter www.enemenemix.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort