Fußball Paukenschlag bei den SF Köllerbach

Köllerbach · Trainer Davit Bakhtadze übergibt die Verantwortung vor dem Top-Spiel gegen Saar 05 Saarbrücken an Jan Issa und Mergim Kuqi.

Davit Bakhtadze hat als Trainer des Fußball-Saarlandligisten aufgehört, steht dem Verein aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Davit Bakhtadze hat als Trainer des Fußball-Saarlandligisten aufgehört, steht dem Verein aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Foto: Andreas Schlichter

 Trainerwechsel mitten im Aufstiegsrennen? Was dramatisch klingt, stellt sich bei den SF Köllerbach anders dar. „Ich mache keine halben Sachen. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es mit ganzem Herzen“, sagt Davit Bakhtadze. Er trainiert seit Sommer 2021 den Fußball-Saarlandligisten. Doch der 44-Jährige teilte seinem Club mit, dass es zu viel geworden sei. Er wolle nach der Saison pausieren. Arbeit, Familie, das Alltagsgeschäft als Trainer. „Ich habe gemerkt, dass ich eine Pause brauche“, erklärt der frühere Top-Stürmer, der bei der Spielbank arbeitet. Er setzte sich mit den Verantwortlichen zusammen.