Menschen im Regionalverband Die Burg Bucherbach liegt ihm am Herzen

Püttlingen · Armin Görres kümmert sich mit vielen Mitstreitern einer Interessengemeinschaft darum, die Köllerbacher Burg zu erhalten und aufzuwerten.

 Heimatfreund Armin Görres ist Vorsitzender der Interessengemeinschaft Burg Bucherbach. Für sein Hobby, das Tauchen, reist er oft in die Ferne.

Heimatfreund Armin Görres ist Vorsitzender der Interessengemeinschaft Burg Bucherbach. Für sein Hobby, das Tauchen, reist er oft in die Ferne.

Foto: BeckerBredel

Als kleines Kind spielte Armin Görres mit seinen Geschwistern auf dem Gelände der Burg Bucherbach in Köllerbach. Das Elternhaus seiner Mutter steht direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die ersten vier Jahre seines Lebens wohnte er dort über der Schlosserei seines Opas.