Da ist er ja: Tim ist das erste Baby 2010 in der Püttlinger Klinik

Püttlingen. Mit einiger Verspätung erblickte am 3. Januar um 20.08 Uhr Tim Christian Flohr im Püttlinger Knappschaftskrankenhaus das Licht der Welt. Damit war der kleine Mann der erste im Köllertal geborene Neubürger 2010. Seine Eltern Katja (33) und Eric Flohr (35) aus Püttlingen sind überglücklich, dass ihr zweieinhalbjähriger Sohn Nils Ole nun ein Brüderchen hat

Püttlingen. Mit einiger Verspätung erblickte am 3. Januar um 20.08 Uhr Tim Christian Flohr im Püttlinger Knappschaftskrankenhaus das Licht der Welt. Damit war der kleine Mann der erste im Köllertal geborene Neubürger 2010. Seine Eltern Katja (33) und Eric Flohr (35) aus Püttlingen sind überglücklich, dass ihr zweieinhalbjähriger Sohn Nils Ole nun ein Brüderchen hat. "Nils wollte seinen Bruder schon am ersten Tag mit nach Hause nehmen", berichtete Katja Flohr. "Das ging natürlich nicht", assistierte Vater Eric. 48 Zentimeter groß und 289 Gramm war der Junge schwer. "Schöner hätte das Jahr gar nicht beginnen können", freuten sich die Arzthelferin und der Bankkaufmann. Im selben Zimmer wie Katja Flohr lagt die 30jährige Eva Heck aus Köllerbach. Ihre Tochter Johann Frieda kam am 4. Januar um 8 Uhr 23 zur Welt. Für Christian und Eva Heck ist Johanna das erste Kind. 52 Zentimeter maß ihr Töchterchen bei einem Geburtsgewicht von 2940 Gramm. eng

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort